· 

Danke!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken: dem Baustellenteam, dem Gartenteam, der Bibliothek Buchs, der Ludothek Buchs, der Bildschule Buchs, oKkS, dem lokalen Gewerbe, den Nachbarn, den KOJ Mitarbeitenden, den Besucher:innen, der Stadt Buchs, dem Kanton St. Gallen und bei allen die ich vergessen habe.

Danke, ohne euch wäre dies nie möglich gewesen.

 

Ein paar Zahlen: 

  • Wir hatten an 58 Tagen geöffnet und dabei 3300 Besucher:innen begrüsst (2252 Kinder/1048 Erwachsene)!
  • 1699 Personen haben sich registriert!
  • Während 45 Schultagen haben wir 60 Schulklassen begrüsst (rund 900 Kinder)!
  • Es wurden rund 3700 Arbeitsstunden geleistet, 1000 davon ehrenamtlich!
  • Das lokale Gewerbe spendete Material und Dienstleistungen im Wert von rund 75'000 CHF!
  • Es gab keinen grösseren Unfall, nur Pflaster, Pinzette und Coolpacks kamen zum Einsatz!

 

Danke, danke, danke!

 

Wie es weiter geht? Wir wissen es noch nicht, würden aber sehr gerne in irgendeiner Form weitermachen. Alle die sich einbringen möchten, können sich gerne bei mir melden.

 

Markus Büchel